Ready2Load | 3D-Modelle und Texturen kostenlos tauschen | Wir wachsen: 300 User


Dies ist die Druckansicht der Internetpräsenz 'www.ready2load.de' für effezientes Ausdrucken der gewünschten Inhalte.


Login  |  Sitemap  |  Hilfe  |  Kontakt
ready2load.de → Startseite →Home →"Wir wachsen: 300 User"
R2L-Newsticker

» Zurück zur Startseite

13 Juni 2009
Wir wachsen: 300 User
Es freut uns, dass das R2L-Konzept von den Benutzern so gut angenommen wird und wir ein stetiges, gesundes Wachstum vorweisen können. Mittlerweile haben wir die 300-User-Grenze überschritten und wir wollen natürlich weiter machen.

Wir wünschen allen Benutzern auch weiterhin viel Spaß beim Tauschen der 3D-Inhalte und hoffen auch weiter auf Eure Unterstützung.
Kommentare zum Artikel
justi am
14.08.2009 um 17:03 Uhr
Im Zeitschrift Digital Pro. habe mich informiert und fand es tolle sache.
Deshalb bin ich nun registriert und habe bereits mein erste Objekt hochgeladen.;)
Viel spass und erfolg.
porono am
18.08.2009 um 13:01 Uhr
Freut uns immer zu hören, wenn das Projekt gut ankommt :-)
Sowiedu am
21.08.2009 um 15:13 Uhr
Finde ich eine super Idee die ganze Sache, habe auch schon hochgeladen. Insgesammt sehr stimmiges Konzept, einige Sachen könnten hier und da noch verbessert werden zwecks Benutzerfreundlichkeit (die aber für den Anfang schon enorm gut ist), aber das wird sich mit der Zeit geben :-)

Macht weiter so!
Informationen ready2load.de
Das Projekt ready2load.de (R2L) ist ein Gemeinschaftsprojekt der Petri Media GmbH (www.petrimedia.de) und PHP- Studio (www.php-studio.com). Betreiber dieser Internetseite ist die Petri Media GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Alle Rechte der unter ready2load.de eingestellten Modelle, Texturen und Shader sowie aller anderen Objekte und Dateien, die in die im Bereich ready2load.de-HILFE beschriebene Definition des Begriffes "Item" fallen, liegen gemäß den Nutzungsbedinungen bei den jeweiligen Benutzern und Autoren.
www.ready2load.de ist Bestandteil des Petri Media Premium Programms (PMPP) und gemäß den Bestimmungen des PMPP in XHTML 1.0 Strict
sowie CSS 2.1 gemäß den Empfehlungen des World Wide Web Consortium (W3C) für XHTML und CSS erstellt und validiert. Weitere
Informationen finden Sie unter www.petrimedia.de/pmpp.html.
Petri Media Premium Programm (PMPP)
Valid XHTML 1.0 Strict! Valid CSS!