Ready2Load | 3D-Modelle und Texturen kostenlos tauschen | Wir bekommen Nachwuchs: R2L.commerce seit heute Online


Dies ist die Druckansicht der Internetpräsenz 'www.ready2load.de' für effezientes Ausdrucken der gewünschten Inhalte.


Login  |  Sitemap  |  Hilfe  |  Kontakt
ready2load.de → Startseite →Home →"Wir bekommen Nachwuchs: R2L.commerce seit heute Online"
R2L-Newsticker

» Zurück zur Startseite

www.ready2load.com ist online!
29 November 2009
Wir bekommen Nachwuchs: R2L.commerce seit heute Online
Hallo Liebe R2L.de-Mitglieder,

wir haben sehr gute Nachrichten für euch: Wir haben Nachwuchs-bekommen!

Seit heute ist die R2L.de-Schwester-Plattform „R2L.commerce“ unter www.ready2load.com zu erreichen. Auf R2L.commerce ist eine gewerblich ausgerichtete Plattform zum Kaufen und Verkaufen von 3D-Inhalten, wie 3D-Modellen, Shadern und Texturen. Die wichtigen Fakten in der Übersicht:

- keine Bindung – kein Risiko
- kein Pauschalen Kosten
- nur 22% Verkaufsgebühr für R2L.commerce
- umfangreiche Funktionen und kinderleichte Bedienung
- unbegrenzter Upload und unbegrenzt viele Bilder
- Telefon- und Email-Support
- kostenfreie Registrierung

Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme am System. Helft uns, eine gute, transparente und faire Plattform mit konkurrenzfähigen Produkten aufzubauen und unsere momentan noch leere Datenbank zu füllen.

Das Beste haben wir euch aber noch gar nicht verraten: Die Grafik-Community „Global Artists“ hat nun auch einen Platz als eigenständiger Teil unserer Plattform bei R2L.commerce gefunden und wartet nur auf eure Beiträge, Bilder, Renderings, Wiki-Artikel und Tutorials. Schaut einfach mal rein. Ihr könnt Global Artists über www.ready2load.com sowie auch direkt unter www.global-artists.net erreichen.

Wir hoffe, dass ihr auch bei diesem Projekt fleißig teilnehmen werdet und freuen uns auf eine Produktive Zeit.

Danke und

Mit freundlichen Grüßen

Florian Petri
R2L-Administration
Informationen ready2load.de
Das Projekt ready2load.de (R2L) ist ein Gemeinschaftsprojekt der Petri Media GmbH (www.petrimedia.de) und PHP- Studio (www.php-studio.com). Betreiber dieser Internetseite ist die Petri Media GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Alle Rechte der unter ready2load.de eingestellten Modelle, Texturen und Shader sowie aller anderen Objekte und Dateien, die in die im Bereich ready2load.de-HILFE beschriebene Definition des Begriffes "Item" fallen, liegen gemäß den Nutzungsbedinungen bei den jeweiligen Benutzern und Autoren.
www.ready2load.de ist Bestandteil des Petri Media Premium Programms (PMPP) und gemäß den Bestimmungen des PMPP in XHTML 1.0 Strict
sowie CSS 2.1 gemäß den Empfehlungen des World Wide Web Consortium (W3C) für XHTML und CSS erstellt und validiert. Weitere
Informationen finden Sie unter www.petrimedia.de/pmpp.html.
Petri Media Premium Programm (PMPP)
Valid XHTML 1.0 Strict! Valid CSS!